Danke für das Brot!

Wed, 19 Oct 2022 13:42:45 +0000 von Anne Mika

© Angelika Gritzmann
Soooooo viele Menschen sind daran beteiligt, dass auch nur ein frischer Leib Brot auf unserem Tisch landen kann! 
Das haben die Kinder unserer Gemeinde den Erwachsenen im Gottesdienst zu Erntedank eindrücklich erzählt. Einen Tag davor hatten sie sich schon zum Kindertag getroffen um alles sorgfältig vorzubereiten. Sie haben Lieder einstudiert, Bühnenbilder gemalt und sogar den Text für das Rollenspiel alle auswendig gelernt! 
Das Ergebnis war einfach nur großartig! 
Ganz herzlichen Dank auch an Bilha Hering, die für das leibliche Wohl beim Kindertag gesorgt hat, sowie an Steffi Henke, die alles mit geplant, vorbereitet und die Kostüme organisiert hat. Auch Anna und Neema ein ganz herzliches: vergelt's Gott für die tatkräftige Unterstützung! 
Bestätigen

Bist du sicher?