Hoher Besuch

Tue, 08 Nov 2022 05:16:03 +0000 von Anne Mika

© Klaus Dotzer
Es war ein ganz besonderer Gottesdienst am Samstag den 29.10. in der Azania Front Kirche. 
Nicht nur, dass wir endlich mal wieder in einem richtigen Kirchenraum zusammenkommen konnten, wir hatten auch noch hohen Besuch hier bei uns in Dar es Salaam. 
Eine insgesamt neunköpfige Delegation aus Bayern war hier. 
Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm hat für uns gepredigt und mit uns gemeinsam die Bedeutung der Reformation erkundet. Botschafterin Regine Hess hat mit einem kleinen Chor den Gottesdienst musikalisch mitgestaltet während uns Abisai an der Orgel wunderbar begleitet hat. 
Es war wirklich sehr stimmungsvoll. Wir sind dankbar auch für den intensiven Austausch beim Abendessen nach dem Gottesdienst! 
Wir sagen aus vollem Herzen 
Karibuni tena! 
Bestätigen

Bist du sicher?