Einladung zum Gottesdienst in Dar es Salaam am Sonntag, 12. Mai 2019 -

Fri, 10 May 2019 21:50:41 +0000 von Ingo Koll

Ostern ist nun schon 14 Tage her, und der Alltag hat uns wieder. Schöne Nachrichten, grausliche Nachrichten, Erfreuliches und Deprimierendes kreuzt unseren Weg. Wie war das noch mal?

"Ostern hat dem Tode die Macht genommen..." Anscheinend leider nicht in diesem Jahr. Die Anschläge auf die Ostergottesdienste in Sri Lanka sind auch erst 2 Wochen her.

Aber dennoch! Die Osterfreude vor 2000 Jahren folgte schließlich auf ein schreckliches Erlebnis und blühte auf unter widrigsten Umständen. Immer wieder hat sie sich unter solchen Umständen ihren Platz erkämpft.

Wir laden Sie ein, im Gottesdienst am Sonntag wieder auf ein Stück der österlichen Botschaft zu hören!

Ihre Almut und Ingo Koll

am Sonntag, 12. Mai 2019 um 11 Uhr im Rundsaal des Lutherhauses
Bestätigen

Bist du sicher?