Ohne Titel

Sat, 14 Jul 2018 13:31:25 +0000 von Almut Birkenstock-Koll

Liebe Freunde, Mitglieder und Interessierte,

bei uns beginnt nun die Sommerpause. Die "Pfarrers" sind bis zur Rückkehr am 21. August im Urlaub. Dennoch findet ein Gottesdienst in der Sommerpause statt:

5. August um 11 Uhr Gottesdienst in der Mviringo Hall im Lutherhaus an der Azania Front Church, er wird gehalten von der KV-Vorsitzenden Anita Sigalla und zwei unserer Mitglieder: Dr. Antke Zuechner und Dr. Margret Kasembe. Herzlich willkommen zum Israelsonntagsgottesdienst! Es wird wie immer per Mail dazu eingeladen.

Hier nun alle Gottesdienste bis zum Jahresende (Einladungen und eventuelle Änderungen werden rechtzeitig mitgeteilt über unseren Verteiler):

26. August um 11 Uhr mit Abendmahl

09.September 11 Uhr mit Kindergottesdienst

23. September 11 Uhr mit Abendmahl

07. Oktober 11 Uhr Erntedankfest in Kigamboni

28. Oktober 11 Uhr Reformationsgedenken (evtl. mit der englsprachg Gemeinde)

11. November 11 Uhr mit Kindergottesdienst

25. November 11 Uhr mit Abendmahl

02. Dezember 16 Uhr (!) in der Azania Kirche 1. Advent musikalischer Gottesdienst

24. Dezember 17 Uhr (!) in der Azania Kirche Heiligabend mit Krippenspiel

25. Dezember ab 11 Uhr Weihnachten in Kigamboni mit Festessenbuffet

Achtung, Newcomertreffen am 25.8.2018 ab 9 h im Slipway Hotel:

Am Samstag, 25. August 2018 wollen wir uns mit den "Alten" und "Neuen" zum Einstand ins neue Arbeitsjahr treffen. Ab 9 h im Restaurant des Slipway-Hotels zum Frühstücksbuffet, Erwachsene 17000 TSh und Kinder bis 6 zu 50%.

Wir wollen frühstücken, uns austauschen, einander kennenlernen, Tips erhalten und geben und unser Orientierungsprogramm vorstellen. Herzlich willkommen!

Nun wünschen wir allen, die bleiben, eine behütete Zeit in Tanzania und alle, die reisen, Gottes Segen auf allen Wegen!

Eure / Ihre

Almut und Ingo Koll