Lustig, lustig, trallalallala!

Sat, 17 Dec 2022 07:39:28 +0000 von Anne Mika

© Anne Mika
Auch in diesem Jahr hat es der Nikolaus wieder bis zu uns nach Dar es Salaam geschafft... und er kam nicht alleine! 
Sein treuer Begleiter Knecht Ruprecht war an seiner Seite. Die Kinder hörten die Geschichte, wie die wunderbare Freundschaft zwischen Sankt Nikolaus und dem Holzfäller Ruprecht begann. Dann waren sie dran dem Nikolaus zu imponieren. Sie zeigten besondere Tricks, machten Purzelbäume und schlugen Räder. Die Erwachsenen sangen aus voller Kehle für unseren hohen Besuch. Da waren die süß gefüllten Säckchen, die der Nikolaus verteilte wirklich hoch verdient! 
Danke an unsere Botschafterin Regine Hess, die auch in diesem Jahr wieder ihre Residenz für diese Aktion zur Verfügung stellte. Auch das Küchenteam darf nicht unerwähnt bleiben! Die Tische bogen sich quasi unter der Last so vieler verschiedener Leckereien und vor allem dem grandiosen Pfefferkuchenhäuschen! 
Am Ende gab der Nikolaus noch Anweisung die restlichen Säckchen an die Kinder im Jerusalem Home of Gods love für Children, einem Waisenhaus in Kimara zu verteilen. Auch dort war die Freude riesig und das Pfefferkuchenhaus wurde bis auf den letzten Krümel verspeist :-) 
Danke lieber Nikolaus an dich und an dein gesamtes Team! 
Bestätigen

Bist du sicher?