Ostern beginnt mit einem Lachen!

Thu, 28 Apr 2022 10:06:58 +0000 von Anne Mika

© Caroline Shedafa
Nach zwei Tagen der Trauer, begann unser Gottesdienst am Ostersonntag mit einem ausgelassenen Osterlachen! Sogar der Himmel strahlte mit uns um die Wette und der Regen machte eine kurze Pause. Genau richtig für uns um im wunderschönen grünen Garten von Familie Dietzold zu feiern, zu singen und das Mahl des Herrn zu teilen. Wir haben uns gefreut viele bekannte aber auch neue Gesichter begrüßen zu können. Sebastian Dietzold wurde zu seinem Geburtstag gesegnet und das Ehepaar Koll verabschiedete sich nun endgültig von unserer Gemeinde. Der Osterhase war natürlich auch fleißig und versteckte viele Nester, Schokohasen und bunte Eier für die Kinder. Gut, dass es nach der ausgelassenen Suche noch ein großes Brunchbuffett voll mitgebrachter Speisen gab um sich wieder zu stärken! 
Frohe Ostern euch allen! 
Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden! Halleluja! 
Bestätigen

Bist du sicher?