Rückblick auf den Dezember 2022

Tue, 07 Feb 2023 14:13:34 +0000 von Anne Mika

© Andrea Tapper
Full House beim diesjährgien Weihnachtskonzert. Mit finanzieller Unterstützung der Botschaft und professioneller Organisation durch Exavory war beim Charity Konzert in der Azania Front Kirche richtig was geboten. 2 Stunden lang performten Chöre und Solisten vielfälte Stücke. Ein Abend voller Eindrücke und wir freuen uns, dass 680.000 TSH für unser für 2023 geplantes Musicalprojekt zusammen gekommen sind! 

Endlich gab es wieder ein Krippenspiel! Nachdem uns Corona 2021 einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hatte, konnten in diesem Jahr wieder 12 Kinder aus den deutsch- und englischsprachigen Gemeinden an der Azania Front Kirche die Weihnachtsgeschichte für uns nacherzählen. Vielen Dank an alle Beteiligten! Ihr habt das großartig gemacht und wir alle konnten in Weihnachtsstimmung schwelgen. 
Bestätigen

Bist du sicher?