Einladung zum Gottesdienst am 13.10. um 11 Uhr im Rundsaal Lutherhaus

Wed, 09 Oct 2019 19:10:37 +0000 von Almut Birkenstock-Koll

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Gemeinde, sehr geehrte Damen und Herren,

wir alle sind einmal aufgebrochen….und auch irgendwo angekommen. Manche von uns sogar mehrere Male in ihrem Leben. Vom Aufbrechen und Ankommen, von dem damit verbundenen Schmerz des Abschieds und der Neugier und Freude auf das, was kommt, von 2 Menschen, die einander verbunden sind auf diesem Weg, und von der Sehnsucht, mit jemandem gemeinsam diese Schritte zu wagen – davon handelt unser nächster Gottesdienst, zu dem ich Sie und Euch herzlich einlade: diesen Sonntag, 13. Oktober 2019 um 11 Uhr in der Mviringo Hall des Lutherhauses.
Herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf Sie/Euch!
Wir freuen uns über Kekse/Kuchen/Tee/Kaffee für unser Zusammensein nach dem Gottesdienst!
Almut und Ingo Koll

Die nächsten Termine:

Erntedank feiern wir wieder mit der anschließenden Versteigerung der mitgebrachten Dinge zu Gunsten des Teenage Mother Projektes am 27. Oktober um 11 Uhr in der Mviringo Hall des Lutherhauses, um Kaffee/Tee, Kekse und Kuchen bitten wir auch hier.

Freitag, 1. November Basteln für St. Martin bei Familie Hannig ab 16 h-18 h (Ort wird zeitnah bekannt gegeben), um einen Unkostenbeitrag für Bastelmaterial von 5000/= TSh pro Kind wird gebeten.

Freitag, 8. November St. Martins-Feier und Laternenumzug ab 16.30 h bei Familie Dietzold (Kaunda Drive 12), wir bitten auch hier für die Laternenaufhängung mit Dioden um 5000/= TSh pro Kind sowie um einen Beitrag für das Buffet.

Sonntag, 10. November, Rememberance Day auf dem Commonwealth Friedhof, um 11 h Gottesdienst in der Mviringo Hall, Lutherhaus, mit anschließender Gemeindeversammlung. Es wird der Jahresbericht der KV-Vorsitzenden sowie der Finanzbericht und der Bericht zu dem geförderten Projekt mit den Teenage Mothers vorgestellt, Fragen und Aussprache im Anschluss.

Sonntag, 24. November „Ewigkeitssonntag“ gedenken wir wieder unserer Verstorbenen in einem Gottesdienst um 11 h in der Mviringo Hall des Lutherhauses – von daheim und von hier.

Bist du sicher?